Sonderpreis der Sparkasse Pforzheim Calw

Der Umweltpreis der Sparkasse Pforzheim Calw wird alle zwei Jahre für herausragende Leistungen im Bereich von Forschung, Entwicklung und Innovation, die dem Umweltschutz und der Gesundheitsvorsorge...

Der Umweltpreis der Sparkasse Pforzheim Calw wird alle zwei Jahre für herausragende Leistungen im Bereich von Forschung, Entwicklung und Innovation, die dem Umweltschutz und der Gesundheitsvorsorge dienen vergeben. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Stiftung wurde ein Sonderpreis ausgelobt, welcher an unsere Firma Schnepf Energietechnik in Nagold für die Entwicklung eines innovativen Energiespeichers ging.

Wir legen großen Wert auf die Unterstützung von regionalen Institutionen, weshalb wir den erhaltenen Geldbetrag an "Jugend forscht" in Nagold gespendet haben. Für uns eine sinnvolle Investition in die Zukunft!