Projektleiter - HEIZUNG - LÜFTUNG – SANITÄR – KLIMA (m/w/d)

Stellenart:  Vollzeit

KLIMASCHUTZ, NACHHALTIGKEIT UND DIE ENERGIEVERSORGUNG SIND DIR WICHTIG? – GUT, UNS NÄMLICH AUCH!

SCHNEPF ist eine der führenden Planungsgruppen im Bereich erneuerbarer Energien in Deutschland mit Hauptsitz in Nagold (Schwarzwald) und einer Niederlassung in Baunatal bei Kassel. Durch innovative und hocheffiziente Energie-Konzepte mit regenerativen Energieträgern auf höchstem Niveau, schaffen wir eine bessere Zukunft. Unser Team, bestehend aus über 80 verschiedensten Spezialisten, setzt sein Know-How jeden Tag aufs Neue für uns und unsere Umwelt ein.

Dich begeistert...

  • die Mitarbeit an einer nachhaltigeren Zukunft
  • Technik und spannende Gebäude
  • die Berechnung und Konstruktion (auch 3D) von technischen Anlagen verschiedener Gewerke
  • die Arbeit mit hochinteressanten Kunden aus Industrie und Kommunen (mit Global Playern)
  • die Zusammenarbeit mit Architekten und anderen Planungsbeteiligten
  • lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Teamarbeit

Wenn Du dich hier wiedererkennst, Interesse an der Zusammenarbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Gestalte aktiv Deine eigene Zukunft mit uns!  Rufe uns gerne für ein erstes Kennenlern-Telefonat an oder sende uns direkt Deine Bewerbung an 

Frau Yvonne Schillsott
karriere@pg-schnepf.de
Fon +49 (0) 7452 680 98-18

Wir freuen uns darauf Dich näher kennenzulernen.

Der Datenschutz nimmt in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert ein und wir setzen die gesetzlichen Vorgaben aus der Datenschutzgrundverordnung hinsichtlich Informationspflicht und Sicherstellung der Betroffenenrechte selbstverständlich um. Alle datenschutzrelevanten Hinweise kannst Du unter dem Link Datenschutz jederzeit einsehen.

zurück zur Übersicht